Stretching mit Valentina Baldauf 2021

You are currently viewing Stretching mit Valentina Baldauf 2021
  • Beitrags-Kategorie:Kurs

Es gab zwar ein paar schmerzverzerrte Gesichter, aber definitiv lehrreich waren die eineinhalb Stunden mit Valentina Baldauf (rhythmische Sportgymnastin, Yoga- und Stretchinglehrerin). Am Sonntag der dritten Ferienwoche wurden 13 Voltis der
Gruppe 1 und 2 von oben bis unten durchgedehnt (wirklich kein Muskel wurde vergessen, wie man am nächsten Tag spüren konnte ). Auch die vier anwesenden Trainerinnen konnten zahlreiche Ideen und Trainingsinhalte fürs Training mitnehmen.
Mit dem vorhandenen Equipment, wie Yogablöcken, Spagatscheiben, Dehnbändern und Co. + einem guten Sound, machte es gleich viel mehr Spaß!

Vielen lieben DANK an Valentina, die uns mit ihrer Beweglichkeit und ihrem Können
sehr beeindruckte, wir werden hoffentlich viel davon in Zukunft umsetzen.

Slideshow