CVN-C Seefeld 2021

You are currently viewing CVN-C Seefeld 2021
  • Beitrags-Kategorie:Turnier

Endlich … wir dürfen wieder aufs Turnier
Doch was ist Turnier nochmal? Wie geht das nochmal? Was brauchen wir da alles? – Fragen über Fragen, nach so langer Corona-bedingter Turnierpause, waren wir fast ein bisschen aus der Übung und überfordert. Wir hatten wenig Erwartungen. In erster Linie ging es uns darum, wieder mal Turnierluft zu schnuppern (sowohl die Pferde, als auch die Mädels), Erfahrungen zu sammeln und uns leistungstechnisch zu orientieren. Im Vordergrund stand auf jeden Fall der Spaß!! Wieviel sich die Mädels nach so langer Trainingspause, Gruppensplitting, etc. zu sagen hatten, bemerkten wir spätestens beim zu Bett gehen. Es wurde gekichert, getratscht und geblödelt ohne Unterbrechung. Irgendwann schliefen, wahrscheinlich nur die Trainerinnen. Das ganze Wochenende über konnten wir die Nervosität bei allen Teilnehmerinnen wahrnehmen (Pferde, Trainer, Mädels, …). Es war für uns alle ein sehr bewegendes und emotionales Wochenende. Mit dabei in unseren Herzen, stets unsere Juni. Gemeinsam als TEAM, blicken wir auf ein schönes und über unsere Erwartungen hinaus, sehr erfolgreiches Turnier zurück. Ein großer DANK dem RC Seefeld für den Mut, endlich wieder ein Turnier zu veranstalten und für die Top Organisation. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Slideshow