Trotz Corona und den damit verbundenen Maßnahmen und Vorgaben lud das VRC Weicht am 19. September zu einem Eintagesturnier ein. Unsere 1. Mannschaft mit Doris und Fürsti nutzten diese Gelegenheit nur zu gern und traten im Einzel und in der Gruppe an.
Allen Aktiven und Helfern war die Freude, endlich wieder an einem Wettkampf teilzunehmen, anzusehen.
Obwohl unsere Mädels, coronabedingt, sehr eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten hatten, zeigten unsere Einzeldamen bei ihrem ersten Turnier nach langer Pause tolle Leistungen. Hervorzuheben ist hier Michelles 3. Platz im S Junior Bewerb, die sich mit einer sehr ausdrucksstarken Kür diesen Platz erturnte.
Fürsti drehte brav seine Runden und zeigte, dass auch er ein Kämpfer ist. Denn nach den 4 Einzeldamen, zeigte noch unser S Gruppe ihre Pflicht auf ihm. Eine Gruppenkür durfte bei diesem Turnier noch nicht gezeigt werden.
Bei strahlendem Sonnenschein durfte sich Fürsti danach beim Grasen mit den Mädels erholen.
Doris schaffte es anschließend doch tatsächlich vor lauter Quatschen zu spät zur Gruppensiegerehrung zu kommen und wurde dafür mit einem großen Applaus belohnt ;-).
Das Turnier war wirklich eine Fahrt wert, wir hatten eine Menge Spaß und konnten zufrieden mit unseren Leistungen den Heimweg antreten.
Danke an das VRC Weicht, dass ihr den Mut hattet, ein Turnier unter diesen Umständen zu veranstalten!